Über Silver Star

Das Unternehmen Silver Star Stahlbau GmbH wurde im Jahre 1987 in Reichenfels gegründet. Das familiengeführte Unternehmen produzierte und konstruierte Maschinen für die Landwirtschaft und kleineren Stahlbau. Im Zuge der Geschäftstätigkeit trat der Zweig Landwirtschaft in den Hintergrund und wir spezialisierten uns auf den Bereich Stahlbau, Anlagenbau und Hallenbau.

2004 übersiedelte das Unternehmen in die neu errichte Zentrale mit Verwaltungsgebäude und Produktionshallen nach Siebending in St. Andrä. Heute beschäftigt das Unternehmen am neuen Standort ca. 55 Mitarbeiter und kann auf eine Vielzahl von zufriedenen Kunden im In- und Ausland verweisen.

Unser konstruktiver Stahlbau findet sich heute in den verschiedensten Bauwerken wieder: ob in großen Einkaufscentern, im Hallenbau für Industrie und Gewerbe, oder als Partner für außergewöhnliche architektonische Projekte vertraut man unserer Qualität und unserem Know-How.

Zu unserem Unternehmen gehört eine eigene Dach- und Fassadenabteilung, die es uns ermöglicht, Projekte von der Entwurfsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den Kunden anzubieten.

Als verlässlicher Partner für unsere Kunden stehen wir für absolute Termingenauigkeit und äußerste Präzision in der Ausführung: Fortschritt heißt für uns, sich den laufend ändernden und wirtschaftlichen Gegebenheiten bestmöglich anzupassen, um auch in Zukunft bestehen zu können.

Zertifikate